Verein

Wir sind Game Dungeon

Eine Ansammlung von Geräten, deren Besitzern, Freunden und anderen Freiwilligen sind Bestandteil des Vereins Game Dungeon.

Mit Diesem Verein bezwecken wir die Förderung der Video-Game-Hochkultur durch das Bereitstellen von Material, Organisieren von Fun-Turnieren, Ausstellen von exotischen und seltenen Video-Game-Exponaten und natürlich dem Ermöglichen einem Originalgetreuen Gamefeeling.

2018

Auch im nächsten Jahr ging so richtig die Post ab. Insgesamt waren wir nun an 11 Veranstaltungen. Auch haben wir endlich eine Bestandsaufnahme sowie Funktionskontrolle aller unserer TVs durchgeführt.

2017

Der neu gegründete Verein startete so richtig durch. Insgesamt waren wir an 8 Veranstaltungen, gross und klein. Auch unter der Haube haben wir fleissig gewerkelt. Es wurden diverse Anschaffungen getätigt und das HQ Konsolen- und TV-Lager von Grund auf neu eingerichtet.

2016

An der Gründungsversammlung am 20. November 2016 wurden die Statuten durch die 20 Gründungsmitglieder angenommen.

Statuten

Für alle Interessierten zur Referenz: Die Vereinsstatuten