FamiCON

Es gibt immer einen Grund zum Videospiele spielen

Zum Feiern der Videospiel Hochkultur vom Famicom bis alles andere. Eine gemütliche Gamer-Runde meistens in Dachsen für alle.

 

 

Nächste FamiCON in Höri

Am 4. – 7. Januar findet die nächste FamiCON im Mehrzweckgebäude, Schuhlhausstrasse 6, 8181 Höri ZH statt.

Muss ich mich Anmelden?

Mit Vorteil, für nicht angemeldete ist weder ein Platz zum Spielen, Übernachten noch genügend Frühstück garantiert.

Anmeldung -> hier <-

Verpflegung

Gleich Nebenan ist das Restaurant Casa Mia, welches uns schon letztes mal mit Feinen Speisen verköstigt hat. Der Volg ist wenige Minuten entfernt und weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Bülach.
Der Konsum Alkoholhaltigen Getränken ist im kleinen massen gestattet.

Preise

Voraussichtlich:
Eintritt Wochenende: 20.-
Übernachtung Massenschlag (max. 16 Pers Total) 21.-
Übernachtung Doppelzimmer (Pro Person) 60.-

FamiCON?

Damals im Jahre 2013 zum 30. Geburtstag des Famicom, der japanischen Iteration des NES, fand die erste FamiCON zu ehren dessen statt. Ein gemütliches zusammen Videospielen auf Geräten allen Typs und Alters.

Vielfalt Bereitgestellt – Platz für Alle

An der FamiCON wird fast alles hingestellt was im GD HQ verfügbar ist. Eine riesige Auswahl an Konsolen, Computern und anderen Exoten stehen Bereit für vielzählige unterhaltsame Stunden.
Wem dies nicht reicht darf natürlich gerne seine eigene Hard- und Software mitnehmen. Bildschirme und Platz werden auf Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wann und Wo ist die nächste Con?

Die FamiCON findet ein bis zweimal Jährlich statt. Meistens in Dachsen. Genaue Angaben zu Datum, Ort und Öffnungszeiten werden frühzeitig hier Kommuniziert.